Palma Webcam am Paseo Maritimo

Die beliebte Küstenstraße Paseo Maritimo (Avenida de Gabriel Roca ) führt im Süden Palmas entlang am Hafen und bis zur wichtigsten Sehenswürdigkeit der Inselhaupstadt der Kathedrale La Seu. Am Paseo Maritimo befinden sich der aktuelle Sitz der Balearenregierung, das Auditorium von Palma, Bars, Restaurants, Diskotheken, das beliebte deutschsprachige Inselradio, der Park Quarentena und der Club de Mar.

Einheimische und Urlauber schätzen den sehr gut ausgebauten Radweg und die Uferpromenade, die hier entlang führen. 

Palmen und alter Anker am Hafen
Radweg entlang des Paseo Maritimo und des Hafens

Viele Radfahrer, Skater, Jogger und Spaziergänger nutzen die einmalige Atmosphäre im Herzen von Palma, um ihrem Hobby nachzugehen.


Hier am Paseo Maritimo gibt es viel zu entdecken. Alle sind sie hier. Die ganz großen Ozeanriesen, die ganz schnellen Katamarane aber auch die ganz kleinen Yachten.

kleine Yacht fährt auf Kreuzfahrtschiff zu
Katamaran vor Anker in Mallorca

Viele Yachten und Ausflugsboote kann man aus nächster Nähe betrachten. Möchte man sich einen richtigen Überblick verschaffen und die Atmosphäre genießen, so sollten man schon einen ganzen Nachmittag dafür einplanen (inkl. Cocktail am Hafen).


Ein Ausflugstipp am westlichen Ende des Paseo Maritimo ist das Militärmuseum von Palma. Eine alte Festungsanlage mit einmaligen Blick auf den Hafen. 

Innenhof des Militärmuseum

Selbst wer sich nicht für die Ausstellungen interessiert sollte hier einmal vorbei schauen. Der Eintritt ist kostenlos! 

weitere Bilder aus Palma de Mallorca
  • klassische weiße Yachten
  • Hochhaus am Paseo Maritimo
  • Palme
  • Apartments
  • Luxusyacht

    Bilderarchiv Palma

    Hunderte weitere Bilder warten auf Dich

    Mallorca Webcams

    viele weitere Kameras mit Live-Bildern warten auf Dich

    Aktuelles Mallorca Wetter

    zu schön um wahr zu sein

    © 2021 Mallorca Fotobox All Rights Reserved. Designed By Sven Böcker

     

    Impressum - DatenschutzerklärungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!